Transport Spiel

H

HipLipp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
momentan spiele ich openttd...allerdings würde ich mir ein spiel mit nochmehr feinheiten wünschen was auf dem selben spiel prinzip bassiert....
einzige weitere vorrausetzung ist multiplayer zwischen mac/win oder linux
danke
hiplipp
 
Zuletzt bearbeitet:
noch mehr feinheiten? inwiefern? falls dir beim ttd spielen langweilig wird, mach dich an das ampel-system ran :) da wird dir quasi nie langweilig (immer genug züge ins netz einspeisen um zu "testen" obs auch funzt wie mans geplant hat)

gruß
chilla
 
Wo bekommt man denn die origila Dateien für openTTD her?
 
maxxio schrieb:
Da kann man aber nicht die original Dateien runterladen, die man braucht um das Spiel zu spielen…

Auf dem Flohmarkt/ebay kaufen oder google bemühen.....

Gruß,
Ace
 
Zurück
Oben Unten