Adobe Flash Transparenz

Diskutiere Transparenz im Web-Design Forum

  1. starmax

    starmax Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.02.2003
    Hallo,
    wie kann ich bei einem Jpeg welches ich in Flash importiert habe die Transparenz einstellen?
    Ich habe in der Flash-Hilfe geschaut und in einem Flash MX-Buch, habe dazu aber nix gefunden!
    Kann doch eigentlich nicht so schwer sein...
     
  2. Einfach das Jpeg als Symbol „Grafik“ konvertieren und dann unten im Propertymanager Alphawert bestimmen.

    Gruß

    Coffee
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Transparenz Forum Datum
CSS-Lösung für IE-PNG-Problem? Web-Design 10.07.2008
Adobe Flash formtween von "bildern" mit transparenz Web-Design 24.02.2006
PNG-Shadows+Transparenz - Wie cross-browser optimieren? Web-Design 12.12.2005
Probleme mit Transparenz und Positionierung mit IE! Web-Design 14.06.2005
Adobe Flash Transparenz bei Masken? Web-Design 09.06.2004

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.