Transparentz von Photoshop nach Illustrator

P

pauschpage.com

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
607
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe eine eingescannte Zeichnung in Photoshop - und möchte sie mit Transparenz nach Illustrator bringen.

Leider krieg ich das nicht hin.

Welches Dateiformat muss ich nehmen?
(pdf, bmp, photoshop usw. hab ich schon probiert..)


DANKE!....
 
wenn du mit cs arbeitest, kannst du die .psd-datei direkt in illustrator importieren. die transparenz bleibt erhalten.
die .psd-datei muss dafür natürlich transparente bereiche haben...

bei älteren versionen (ps 7 & illu 10) bin ich mir nicht 100% sicher, ob das schon funktionierte

gruss
ollo
 
SRY für OT:

Hab mir mal deine Seite angeschaut, du musst da ja wirklich viel Zeit reinstecken. Wollt dich fragen ob wir uns per IM mal so unterhalten könnten, hast ja fast die gleichen Interessen wie ich und gleich alt bist du auch.
 
Zurück
Oben Unten