Transparentes Dock auf Intel Macs

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von mj, 06.03.2006.

  1. mj

    mj Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    332
    MacUser seit:
    19.11.2002
    Ich hätte auf dem Mini mein Dock gerne wieder vollständig transparent so wie es auch auf dem iBook war. Leider funktioniert die dafür verwendete Anwendung "Transparent Dock" auf den Intel Macs nicht und meldet, dass es zum Dock inkompatibel sei.

    Weiß jemand vielleicht wie ich das Dock trotzdem transparent kriege? Ist es irgendeine Einstellung in irgendeiner Datei? Das Austauschen der PNG-Dateien hat nichts gebracht, auch diverse andere Tipps haben bisher zu keinem Erfolg geführt.
     
  2. bigbadbunny

    bigbadbunny MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    11.04.2006
    Weiss jemand einen anderen "manuellen" Weg den Dock-Hintergrund zu ändern? Die gängigen Programme funktionieren ja alle nicht auf den Intel-Macs... :mad:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen