1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Grafik Transparenter Verlauf unter Illustrator

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von TV-User, 30.10.2003.

  1. TV-User

    TV-User Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ich arbeite seit kurzem mit dem Programm Illustrator doch jetzt habe ich ein Problem ich möchte auf einer Vektoren Grafik ein Verlauf anwenden der ins Transparente verläuft ist das möglich und wenn nicht könnt ihr mir einen Tip geben wie es unter Freehand funkt.
    Ich habe die Illustrator version 10.0.3
    ich bedanke mich für eure Hilfe
     
  2. mrmedien

    mrmedien MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    In Illu 10 in der Tranzparenzpalette mit Aussparen müßtest Du Dein Ziel erreichen. Freehand benutze ich nicht mehr.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Transparenter Verlauf Illustrator
  1. GammarusPulex
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    882
  2. harlekin256
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.384
  3. Nachtgestalter
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    970
  4. macdive
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.556
  5. bluesaturn
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.633

Diese Seite empfehlen