transparente textverarbeitung?

martyx

martyx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
2.791
Reaktionspunkte
3
tach,

ich suche einen texteditor den man während der eingabe transparent (ca. 50%) schalten kann, um darunterliegende fenster noch zu erkennen. wie gesagt, während der eingabe. ist jemand eine freeware o.ä. lösung bekannt?

thanx
 
Word kannst du leider nicht nicht nehmen, das ist so gut wie garnicht transparent :) :) :)
 
Hallöchen,

den iTerm kannst du transparent machen. Naja das ist wie der name schon sagt ein Terminal und keine Textverarbeitung, aber du kannst ja mit vim LaTeX-Tippen... ;-)

Nur so eine Idee...

CU
 
ist doch schon dabei

programme / utilities / terminal / vi <enter>

;)

gruesse,
sbx

***edit*** @rakor. jetzt hab ichs auch gelesen. zwei dumme, ein gedanke, hehe. ***/edit***
 
na, berauschend sind eure tipps ja nicht gerade. ;)

nicht unwichtig: RTF ist pflicht,
 
Würde mich auch über einen Tipp, für transparente Textverabreitung sehr freuen!
 
ich glaube nicht, dass du da was findest. ich koennte dir nur noch jedit als editor empfehlen, fuer den gibt es nen plugin. und dann kannst du ja TeXen :)

lexa
 
Bin sehr glücklicher Nutzer von jEdit. Es hat viele Features, die die tägliche Arbeit wirklich erleichtern.

Welches Plugin meinst Du, dass den Hintergrund transparent macht? Ich habe keins gefunden. Nur eins, wo man ein Hintergrundbild einrichten kann.
 
Kann ich WindowShade (weil Shareware) unbegrenzt (zeitlich, etc) benutzen?
 
Zurück
Oben Unten