1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Transparente Leuchtmaus von MS-Tech

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von emjaywap, 01.08.2003.

  1. emjaywap

    emjaywap Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Hier gibt es eine apple pro mouse ähnliche kreation. nur dass sie hässlicher ist. was glaubt ihr, ist sie nachgemacht? hier ein bildchen:
    [​IMG]
    (keine ahnung wie lange das online ist)
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Die Idee..

    ...an sich ist ja schon mal nicht schlecht (hatten wir ja schon mehrmals... ;-), die Umsetzung auch wirklich Geschmackssache - weißes Rad in transparentem Design, ich weiß nich... - aber warum denn bitte in dem Quietsch-Rosa (oder soll das Orange/Rot darstellen?) und "von innen beleuchtet"?

    Hmm....
     
  3. emjaywap

    emjaywap Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    wenn wir schon mal dabei sind: ich habe da noch eine Powerbook 17" ähnliche tastatur für lan-party freaks gefunden (ja klar ist im gleichen artikel verlinkt)
    [​IMG]
    hoffentlich ist das bild nicht zu gross
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Transparente Leuchtmaus Tech
  1. Oeche
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    620
  2. snop
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    618

Diese Seite empfehlen