Transparente Leuchtmaus von MS-Tech

emjaywap

emjaywap

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2003
Beiträge
1.287
Reaktionspunkte
0
Hier gibt es eine apple pro mouse ähnliche kreation. nur dass sie hässlicher ist. was glaubt ihr, ist sie nachgemacht? hier ein bildchen:
13243758_0839d5e5c0.jpg

(keine ahnung wie lange das online ist)
 
Die Idee..

...an sich ist ja schon mal nicht schlecht (hatten wir ja schon mehrmals... ;-), die Umsetzung auch wirklich Geschmackssache - weißes Rad in transparentem Design, ich weiß nich... - aber warum denn bitte in dem Quietsch-Rosa (oder soll das Orange/Rot darstellen?) und "von innen beleuchtet"?

Hmm....
 
wenn wir schon mal dabei sind: ich habe da noch eine Powerbook 17" ähnliche tastatur für lan-party freaks gefunden (ja klar ist im gleichen artikel verlinkt)
11717062_c0f7a28622.jpg

hoffentlich ist das bild nicht zu gross
 
Zurück
Oben Unten