TransparentDoc für 10.4.6

Magnia

Magnia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
Hallo
weiß jemand wie man die Doc komplett transparent bekommt ?
TransparentDoc ist scheinbar nicht kompatibel für 10.4.6
danke
 
gibt es auch für x.4.6, zumindest läuft es bei mir unter 10.4.6 ;)

TD 2.3.7
 
"TransparentDock version 2.3.7 is compatible with the recently released Mac OS X Tiger 10.4.5."

läuft nur wenn man es schon drauf hat und dann updated
 
Bei mir läuft es auch, musst es evtl. noch in den Systemeinstellungen anwerfen. Habe es allerdings wieder deinstalliert, Milchglas im Hintergrund ist doch praktischer.
 
Magnia schrieb:
"TransparentDock version 2.3.7 is compatible with the recently released Mac OS X Tiger 10.4.5."

läuft nur wenn man es schon drauf hat und dann updated

sollte normalerweise nicht so sein, kann man bei TD nicht auch den Cache löschen, und das Ding komplett neu hochfahren?
 
kp wie das gehen sollte ?
 
ich nehm Clear Dock und hab nur sehr gute Erfahrungen. Geht komplett transparent, ist aber auch in anderen Farben semitransparent einstellbar.
 
ist aber leider nicht intel kompatibel
 
ja muss aber ne möglichkeit geben für macbooks die doc transparent zu machen
 
Du kannst probieren, das Programm über Rosetta laufen zu lassen. Müsste über Apfel+I einzustellen sein. Bin mir aber nicht sicher.
 
appel + i is infos ^^nix mit rosetta
 
Magnia schrieb:
appel + i is infos ^^nix mit rosetta

Ja, und genau dort ist die Checkbox "Mit Hilfe von Rosetta ausführen". ;)

Ganz heißer Tipp: Du kannst dort auch das Programmsymbol mit "Apfel-C/V" bearbeiten! Waahnsinn, gell?
 
hööö? wo denn ?
ich seh das nit
 
Ich weiß das es Clear Dock noch nicht als UniversalBinary gibt, aber da Magnia "Powerbook G4" in seiner Signatur stehen hat, ging ich davon aus, das auch dieses Book gemeint war! ;)
 
clear dock ist jetzt universal binary, dh läuft ohne probleme auf intel rechnern :D
 
habe das nun auch installiert...


dann bekomme ich in Application Enhancers > die datei ClearDock.ape gelegt..

möchte ich die nun doppelklicken kommt ... ist kein standardprogramm festgelegt usw... sollte dann nicht einfach das einstellungsfenster für das dock kommen?
 
Zurück
Oben Unten