Transparent Tool für Fenster?

  • Ersteller Sternenwanderer
  • Erstellt am
Sternenwanderer

Sternenwanderer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
2.337
Reaktionspunkte
18
Hi Leute,


wie hieß doch gleich das Tool durch das die geöffneten Progs auf dem Schreibtisch transparent werden, wenn sie nicht ganz "oben" sind?
Und , ist da Tool ungefährlich?

Grüße:)
 
Keine Ahnung was Du mit "ganz oben" meinst, aber vielleicht meinst Du das hier:
www.unsanity.com/haxies/wsx

Grüße,
Flo
 
Original geschrieben von lengsel
Keine Ahnung was Du mit "ganz oben" meinst, aber vielleicht meinst Du das hier:
www.unsanity.com/haxies/wsx

Grüße,
Flo


Danke, und ist das ungefährlich?
Wegen, hab mir mit Candybar vermutlich das sys zerschossen...
 
Original geschrieben von Sternenwanderer
Danke, und ist das ungefährlich?

Naja, manchmal kratzt und beisst es, braucht also schon ne starke Hand, aber ein halbes Jahr Softwareschule und es ist lammfromm... :D

Ernsthaft: Läuft bei mir schon lang, und gab nie Probleme.

Grüße,
Flo
 
Original geschrieben von lengsel
Naja, manchmal kratzt und beisst es, braucht also schon ne starke Hand, aber ein halbes Jahr Softwareschule und es ist lammfromm... :D

Ernsthaft: Läuft bei mir schon lang, und gab nie Probleme.

Grüße,
Flo


Dank dir:)
 
Original geschrieben von Sternenwanderer
Dank dir:)


....argh, nach der Installroutine macht der ein Fenster in komplett Japanisch auf?????

Ich war grad krank, als wir japanisch in der schule hatten.....wat issn dat?
 
Original geschrieben von Sternenwanderer
....argh, nach der Installroutine macht der ein Fenster in komplett Japanisch auf?????

Ich war grad krank, als wir japanisch in der schule hatten.....wat issn dat?

...schau mal
 

Anhänge

  • bild-1.jpg
    bild-1.jpg
    45 KB · Aufrufe: 143
Seltsam. Denke nicht dass es an der SW liegt. Habe die schon oft installiert und am Laufen gesehen, aber nie so. Vielleicht gehts deinem System ja wirklich nicht gut.
Schreib doch mal an die Entwickler, vielleicht kennen die das Phänomen...?

Grüße,
Flo
 
Original geschrieben von lengsel
Seltsam. Denke nicht dass es an der SW liegt. Habe die schon oft installiert und am Laufen gesehen, aber nie so. Vielleicht gehts deinem System ja wirklich nicht gut.
Schreib doch mal an die Entwickler, vielleicht kennen die das Phänomen...?

Grüße,
Flo


.... ich hab die jetzt ma angeschrieben, die melden sich nicht...
Vielleicht kennen die das Prob nicht?!

Was könnte denn das sein?

Kannst du vielleicht nochmal versuchen den aktuellen Link zu laden und mir dann sagen, ob das jetzt auch bei dir so ist?
 
Bei mir funktioniert alles einwandfrei.
Habe aber gerade gelesen dass in der neuesten Version eine japanische Lokalisierung hinzugekommen ist. Wahrscheinlich kann man irgendwo auf Englisch umschalten.

Grüße,
Flo
 
Sach mal Sterni! Muss ich dir demnächst einen halben Panther per eMail schicken, weil du mal wieder dein System zerschreddert hast? Gut dass du kein Mediziner geworden bist. Wer weiß, was du dir dann so alles zusammenklonen würdest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von lengsel
Bei mir funktioniert alles einwandfrei.
Habe aber gerade gelesen dass in der neuesten Version eine japanische Lokalisierung hinzugekommen ist. Wahrscheinlich kann man irgendwo auf Englisch umschalten.

Grüße,
Flo
 

....wo denn??
Ich hab da echt nur n japsen Text, wo kann man denn da Umstellen? Mensch, die machen einem das nicht leicht-trotzdem Danke lengsel

p.s. soll ich mir jetzt n japanisches Wörterbuch kaufen? Die haben doch nur 60 00 Zeichen und dann alles in so Papierrollen...mit Pinsel geschriebn:(
 
...@ boeser Mann:physiotherapeut, Medizinerin ist mein Kücken-aber ich kann dir sagen, wenn du wüßtest was die heutzutage so in der OP machen, würdest du sofort deine Krankenversicherung verschreddern, und dich mit deiner Wunde an meinen Rechner setzen und Panther rückwärts buchstabieren:rolleyes:
Apropo, den Usanity-Link hab ich eben auch von Dir in der Faq gefunden
:D

p.s. an meinem Rechner sitzen mittlerweile mehr Menschen via Terminal und guten Ratschlägen, als ich life kenne...und ich dachte mit Apple wird alles einfacher;)
 
@Sternenwanderer

Ich war Rettungssanitäter und weiß daher, dass man keinem Mediziner die Hand gibt, ohne anschließend die Finger zu zählen.

Was den Unsanity-Link angeht: ich kann dir auch beschreiben, wie du aus deinem kleinen Mitarbeiter einen Türstopper bauen kannst - machen musst es es trotzdem nicht!
 
Zurück
Oben Unten