Transmit und Eigentümer/Gruppe ändern ?

martin-s

martin-s

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
190
Reaktionspunkte
4
moin,

nutze transmit für ftp und bin damit rundum glücklich.
in der hilfe zu transmit finde ich nix bezüglich dem ändern des
eigentümers bzw der gruppe eines hochgeladenen files !

info : ich kann nicht per telnet auf meinen server und manuell chown und chgroup ausführen, weil der provider das nicht zulässt :(

wenn ich ein verzeichnis online mit transmit anlege heisst der eigentümer --- und die gruppe --- ... will ich aber ändern :mad:
rechte setzen is kein thema, geht direkt im kontextmenü des jeweiligen files ...

wer kann mir da weiterhelfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich glaube, das kannst du nicht mit einem ftp Programm. Bei mir gehören die Dateien auf dem Server dem ftpuser und sind in der Gruppe nogroup. Wäre auch merkwürdig, wenn es ginge.

daak, pm
 
Zurück
Oben Unten