Transmit und Eigentümer/Gruppe ändern ?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von martin-s, 26.11.2005.

  1. martin-s

    martin-s Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    12.05.2005
    moin,

    nutze transmit für ftp und bin damit rundum glücklich.
    in der hilfe zu transmit finde ich nix bezüglich dem ändern des
    eigentümers bzw der gruppe eines hochgeladenen files !

    info : ich kann nicht per telnet auf meinen server und manuell chown und chgroup ausführen, weil der provider das nicht zulässt :(

    wenn ich ein verzeichnis online mit transmit anlege heisst der eigentümer --- und die gruppe --- ... will ich aber ändern :mad:
    rechte setzen is kein thema, geht direkt im kontextmenü des jeweiligen files ...

    wer kann mir da weiterhelfen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2005
  2. Peter M.

    Peter M. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Hi,

    ich glaube, das kannst du nicht mit einem ftp Programm. Bei mir gehören die Dateien auf dem Server dem ftpuser und sind in der Gruppe nogroup. Wäre auch merkwürdig, wenn es ginge.

    daak, pm
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen