Transmit Problem

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von pauschpage.com, 30.07.2005.

  1. pauschpage.com

    pauschpage.com Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.04.2004
    Hallo!

    Ich lade derzeit sehr viel auf meine Webserver, und habe Probleme mit Transmit.
    Nach einigen hochgeladenen Daten kommt die Fehlermeldung "Illegal Port command", oder "Connection Timeout"...

    Mit anderen Programmen (gleicher Server) funktioniert alles perfekt.

    Ich nutze den Port 21 im Passive Modus.



    Danke!
     
  2. Faulinger2005

    Faulinger2005 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.02.2005
    Bei mir lief alles bisher ohne Probleme! Allerdings via FTP.
     
  3. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.544
    Zustimmungen:
    603
    MacUser seit:
    10.10.2004
    wenn er "Connection Timeouted" sagt, dann bedeutet das das du zu lange nichts an den server gesendet hast, sodass dieser die verbindung aus sicherheitsgründen getrennt hat! das liegt hier nicht am programm sondern am server!
    ist der server ein Unix basierter server (z.b. Apache) oder ein Windows Server?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2005
  4. pauschpage.com

    pauschpage.com Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.04.2004
    hmm... es ist ein Server bei einem Webhoster (mittels FTP Verbindung). Ich glaube, dass es ein Apache ist - bin mir aber nicht sicher...

    ziemlich oft kommt dieses "illegal port command"
     
  5. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.544
    Zustimmungen:
    603
    MacUser seit:
    10.10.2004
    geb auf dieser Seite mal deine domain ein... dann erhälst du entweder infos über einen unix server. oder wenn nichts kommt ist es ein anderer!!! (übrigens: der seite kann man vertrauen)
     
  6. pauschpage.com

    pauschpage.com Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.04.2004
    ok - ist ein apache...
     
  7. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.544
    Zustimmungen:
    603
    MacUser seit:
    10.10.2004
    hmm, tut mir leid... da bin ich ratlos... bei nem windows server hätt ichs ja verstehen können.. transmit macht manchmal probleme mit win servern...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen