Transmit löscht komplettes Verzeichnis

C

chrizdee

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
So nachdem das Problem jetzt wiederholt aufgetreten ist, poste ich das mal hier rein...

Ich verwende als FTP-Client Transmit und eigentlich klappt soweit alles wunderbar bis auf folgendes: Wenn ich eine komplette Website mit mehreren Ordnern hochlade, dann kommt es gelegentlich vor, dass der Upload-Vorgang irgendwann abgebrochen wird und der komplette "Root-Ordner" auf dem Webserver leer ist obwohl schon 100te von Files hochgeladen wurden. Also irgendwas läuft da komplett schief und so langsam fängt die Sache an zu nerven, denn ich muss ja anschließend die komplette Site erneut hochladen.

Glücklicherweise hab ich SSH-Zugang auf dem Server und so kann ich vor solchen globalen Upload-Aktionen immer einen Sicherung der Page via "cp -r" machen.

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte und ob alle Versionen von Transmit von diesem Bug betroffen sind oder nur meine (Version 3.2)?
 
Zurück
Oben Unten