transmit kaufen

qzmann

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Moin!

Wo kann ich transmit ohne Kreditkarte kaufen? Ich muss das für unsere Firma bestellen und kann nicht per Kreditkarte bezahlen. Gibt's hier in Deutschland einen Distributor?

Grüße
- Michael -
 
Moin, moin,

Soweit ich weiß gibt es keinen deutschen Distributor für Transmit. Ich habe mir vor etwa einem Jahr auch Transmit zugelegt, bin jetzt aber auf Captain FTP (http://captainftp.xdsnet.de) umgestiegen.

Das Programm (deutsches Produkt) hat mehr Features und ist meiner Meinung nach besser zu bedienen (auch wenn die Bedienung sehr ähnlich ist). Zudem wird das Programm ständig weiterentwickelt (was man von Transmit leider nicht mehr sagen kann).

Vor einigen Ausgaben gab es Captain FTP völlig kostenlos (ohne Einschränkungen!) als Heftbeigabe der Maclife. Für alle Anderen kostet es 25 Euro, ähnlich viel wie Transmit. Wie man dort bezahlen kann weiß ich leider nicht.
 
Danke für die Antwort. Kann ich denn bei Captain FTP auch 'nen Proxy einstellen?

Grüße
- Michael -
 
Kann RBrowserLite denn auch mit einem proxy verwendet werden? In der Featurelist steht's nicht drin.

Grüße
- Michael -
 
Für Captian FTP schaue ich heut Abend mal nach! Würd mich aber wundern wenn nicht!
 
ja kann er.

Du kannst in den Einstellungen unter Firewall einen Proxy Server eintragen, einen Proxy Port sowie ein Proxy User und Passwort.


Gruss

Retrax
 

Anhänge

  • proxy.jpg
    proxy.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ qzmann

Ja, Captain FTP beherrscht natürlich auch Proxies. Ich würde Dir raten einfach mal die Demo auszuprobieren...

Edit: Man geht das hier schnell mit den Antworten...
 
Captain FTP kann selbstverständlich auch mit Proxies umgehen.

Wen Du Dir ne alte Maclife besorgen kannst, da war es kostenlos auf der HEft CD. Ich glaube 12/04 oder 11/04, weiß es aber nicht mehr ganz genau.
 
@all

Danke für die Antworten. Ich werde jetzt mal Captain FTP und auch RBrowserLite ausprobieren lassen.

Grüße
- Michael -
 
BTW wird wohl Transmit 3 auf der Macworld vorgestellt.
 
@ all

Sowohl Captain FTP als auch RBrowserLite kriegen keinen Kontakt zum FTP-Server via proxy. Wir haben versch. Sachen ausprobiert. Leider ohne Erfolg.

Als Proxy benutzen wird squid auf Linux.

Weiss nicht zufällig doch jemand von Euch, wie ich transmit ohne Kreditkarte bekommen kann?

Grüße
- Michael -
 
Mahlzeit!

Bin leider mit meinem transmit Problem noch nicht weitergekommen... :(

Grüße
- Michael -
 
Zurück
Oben Unten