Transmit kaufen

Horror

Horror

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2003
Beiträge
1.435
Reaktionspunkte
9
Hallo ihr Lieben. Ich bin sehr angetan von diesem angenehmen FTP-Client und würde nun gerne ;) die Shareware-Gebühr zahlen und eine Lizenz erwerben. Nun habe ich jedoch selber keine Kreditkarte, könnte jedoch einen Kumpel dazu missbrauchen. Nun die Frage: wird die Seriernnummer auf den Besteller zugeschnitten? Weil wenn, dann müsste er ja schon seine Angaben machen und mir den Schlüssel geben (nicht das das Ärger mit der Kreditkarte gibt). Hat schon wer Erfahrung damit gemacht?

Danke, Horror.

P.S.: Jetzt haltet mir bitte keine Vortäge darüber, dass es doch auch andere und v.a. kostenlose FTP-Clients gibt. Aber die anderen haben mich nicht so überzeugt (fehlende Funktionen, Bedienung...)
 
Meine erforderte keine Eingabe meines Namens und es gibt auch keine Info-Box mit meinem Namen drin (also keine Spyware die sich den Namen von nem Server zieht).

Geht also Problemlos. Im Gegensatz z.B. zu OmniGroup-Produkten da ist der Name Teil der Lizenz.

PS: Klick mal auf den Laster in der About-Box :D
 
Hi Horror,
du solltest bei der Bestellung deinen Namen angeben können und trotzdem die Kreditkarte deines Kumpels benutzen. Bei mir hat das auf jeden Fall schon mit anderen Programmen geklappt.
 
Danke ihr beiden!

Original geschrieben von Wuddel
PS: Klick mal auf den Laster in der About-Box :D
 

Arg, mein Laster ist ausgerückt..Komm wieder du fauler Sack, wer soll denn nun die Daten transportieren? :D

Danke für eure Antworten ihr zwei. Dann werde ich mal meinen Kumpel belästigen :D

Gute n8 ins MacUser-Forum, morgen wird (hoffentlich) ein ereignisreicher Tag (Panther lässt grüssen) :D
 
Zurück
Oben Unten