Transmit 3.2 - Nur Wie ?

bob the bag

bob the bag

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2005
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
soo...hab jetzt mittels der suchfunktion versucht was rauszufinden....vergebens.

hab mich mit der materie bisher noch nie befasst - aber nun wirds wohl mal zeit.

hab mich für Transit 3.2 entschieden da ich zur zeit noch mit OS 10.2.0 arbeite und updates nicht mehr möglich sind (wird sich aber alles bald ändern).

kann mir jemand vielleicht mal kurz erklären wie ich das ding nun nutzen kann ? vielleicht gibts hier im forum ja auch schon beiträge dazu - über den link freu´ ich mich natürlich auch.

was muss ich zum beispiel bei server,initial path und port eingeben ? wie geht man dann weiter vor ?

vielen dank schonmal im voraus !
 
Server: Dein Server, bei mir people-ftp.freenet.de
Username ist klar und Passwort auch. :D
Port für ftp ist 21, wird vom Programm selber eingestellt.
initial Path brauchste nur wenn Du nicht den Standardpfad / hast. Bei einem bekannten ist das der Unterordner html wo die Webseite liegt.
Mehr gibts nicht, der Server ist wichtig mit Login und Passwort.
 
Hallo,

willkommen im Forum! :)

Je nach Hoster/Provider kannst Du übrigens beim Übertragen noch auswählen ob FTP, FTP mit SSL, SFTP oder TLS beim Typ (type).

Danach kannst Du so eine Verbindung als Favorit speichern!

Your Stuff - Deine Daten/Dateien
Their Stuff - Daten/Dateien der Gegenstelle, d.h. Deines Hosters/Providers

Viele Grüße
Michael
 
Zurück
Oben Unten