Translator??

D

dermike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2003
Beiträge
202
Reaktionspunkte
0
Moin,
hat einer von Euch nen guten Tip, ich bräuchte ein Programm, das meiner Mum ihre Englischen Mails ins Deutsche übersetzt, möglichst einfach zu bedienen, sprich Brief reinkopieren, Knopf drücken und deutsch ausspucken. Für die Dose gibts sowas in rauhen Mengen, aber jetzt haben wir ihr schon ein PB verpasst, da sollte nicht unbedingt der PC wieder herhalten müssen :)
 
JTranslator

Hallo Mike,

ich kenne leider auch kein Übersetzungsprogramm, aber es gibt ein gutes Frontend für Onlineübersetzungen.
Es heisst JTranslator, und funktioniert im Prinzip wie Du es beschrieben hast. Ist aber halt leider nur ein Frontend für Webdienste, d.h. es ist nötig online zu sein,
und ob die gewählte Übersetzung gerade zur Verfügung steht ist auch nicht immer gesichert.
Vielleicht hilfts ja ein bisschen...
Download unter:
www.davtri.com
Grüsse,
Flo
 
Warum in die Ferne schweifen... :)

Falls ihr unter OS X seid:
Schon mal mit Sherlock (3) probiert? ;)

Gewisse Übersetzungen sind jedenfalls recht brauchbar.
 
Danke für die Tips, wir probiern jetzt mal mit Sherlock, hätten wir eigentlich auch draufkommen können :)
 
SoylentGreen schrieb:
Falls ihr unter OS X seid:
Schon mal mit Sherlock (3) probiert? ;)

Ja, und mir den Bauch gehalten vor Lachen! :D

Im Ernst, es gibt keinen wirklich brauchbaren Übersetzer. :cool:
 
Zurück
Oben Unten