1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Translator??

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von dermike, 09.12.2003.

  1. dermike

    dermike Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    hat einer von Euch nen guten Tip, ich bräuchte ein Programm, das meiner Mum ihre Englischen Mails ins Deutsche übersetzt, möglichst einfach zu bedienen, sprich Brief reinkopieren, Knopf drücken und deutsch ausspucken. Für die Dose gibts sowas in rauhen Mengen, aber jetzt haben wir ihr schon ein PB verpasst, da sollte nicht unbedingt der PC wieder herhalten müssen :)
     
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53
    JTranslator

    Hallo Mike,

    ich kenne leider auch kein Übersetzungsprogramm, aber es gibt ein gutes Frontend für Onlineübersetzungen.
    Es heisst JTranslator, und funktioniert im Prinzip wie Du es beschrieben hast. Ist aber halt leider nur ein Frontend für Webdienste, d.h. es ist nötig online zu sein,
    und ob die gewählte Übersetzung gerade zur Verfügung steht ist auch nicht immer gesichert.
    Vielleicht hilfts ja ein bisschen...
    Download unter:
    www.davtri.com
    Grüsse,
    Flo
     
  3. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Warum in die Ferne schweifen... :)

    Falls ihr unter OS X seid:
    Schon mal mit Sherlock (3) probiert? ;)

    Gewisse Übersetzungen sind jedenfalls recht brauchbar.
     
  4. dermike

    dermike Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tips, wir probiern jetzt mal mit Sherlock, hätten wir eigentlich auch draufkommen können :)
     
  5. JackyK

    JackyK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
  6. Ja, und mir den Bauch gehalten vor Lachen! :D

    Im Ernst, es gibt keinen wirklich brauchbaren Übersetzer. :cool: