Translate Programm

Mike008

Mike008

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Übersetzungsprogramm, in dem man einen englischen Brief oder inhalat eingibt, und das Programm übersetzt dieses ins deutsche. Ich weiss das dies dann nicht 1:1 übersetzt werden kann auf Grund Unterschieden und Redewendungen verschiedener Sprachen.

Trotzdem würde es mich mal interessieren ob es so ein Programm gibt, oder wie man dies bewerkstelligen kann.

THX Mike
 
Dieses (http://dict.leo.org/) Leo Widget ist aber schei*e. Da es die Ergebnisse im Browser öffnet und nicht im Widget-Fenster. Es gab mal ein anderes, von dem ich aber den Link nicht mehr finde. ;)

Diesen Online-Übersetzungsservice finde ich auch nicht schlecht. ;)
Mfg iUaiB
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten