Transferfolie zum aufbügeln bedrucken unter 10.4.11

S

Synthifreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
404
Reaktionspunkte
10
Hallo !

Ich habe heute ein paar Blätter solcher Transferfolie bekommen zum ausdrucken und aufbügeln. Nun muß ich ja die Schrift spiegelverkehrt ausdrucken auf das Papier damit es beim aufbügeln dann lesbar ist.
Gibt es ein Programm unter 10.4.11 womit ich die Schrift spiegelverkehrt machen kann zum ausdrucken ? Habe sowas noch nie gemacht brauche also ein paar Tips von euch.
Danke.
 
vorschau?!
 
Beim Drucken anhaken: „horizontal spiegeln“ ...
 
Hi

teilweise kommt die Option "horizontal spiegeln" automatisch, wenn als Medium T-Shirt Transferfolie angegeben wird.

Ist von Druckertreiber zu Druckertreiber unterschiedlich.

Welchen Drucker hast du noch?


Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten