Transfer Counter

R

rhizome

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,

die meisten Breitband-Internet-Provider bieten eine exakte Auflistung aller up-/downgeloadeten Datenmengen pro Monat/Tag an. Nicht so meiner. Kennt jemand Software unter 10.2, die die geladene Datenmenge pro Monat 'mitzählt' (am besten noch von allen Ports)?

Thx,

Michael
 
suche auch ...

hi,

da gibt es bestimmt irgendein kleines download.
auch ich suche gerade nach einem solchen programm, um mir endlich mal einen genauen überblick über meine webnutzung zu machen und mir anschließend den richtigen dsl-anschluß zu wählen.

wenn ich fündig geworden bin, gebe ich dir bescheid.

vielleicht kann uns ja auch einer der "weisen" auf diesem forum helfen?

good luck,
seeliger
 
Hi,

also ich benutze Ridge um mein Traffic zu kontrollieren. Es passt sich imho gut in OSX ein und ist sogar lokalisiert.

Gruß

Stan
 
Achja,

mit 9,10 Euro ist es auch noch recht günstig.

Stan
 
Zurück
Oben Unten