Tranmit gibt ständig Fehlermeldungen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von ZoliTeglas, 05.08.2006.

  1. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.713
    Zustimmungen:
    436
    MacUser seit:
    10.09.2003
    Hallo zusammen,
    jedes mal, wenn ich mit Transmit ein zip-File auf meinen Server packe, dann mault das Programm und gibt mir Fehlermeldungen aus.
    Das eine mal ist der der Fehler -132, das nächste mal -197
    Wo finde ich, was das für Fehler sind oder an was es liegen könnte.
    Auf dem Server liegt in dem Verzeichnis nur eine Datei .htaccess, damit die Dateien Browsermässig gelistet wird, wenn man dieses Verzeichnis anwählt. Liegt es an dem?
    Bitte um Hilfe!

    der Zoli


    ach ja: die .htaccess sieht so aus..... ich will nur so ein indexverzeichniss darstellen lassen... ist da der fehler???

    Options +Indexes
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen