Traktor und Ipod

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von tom333, 16.10.2005.

  1. tom333

    tom333 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.08.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: ich benutze Traktor DJ Studio 2.6.2 auf meinem Powerbook. Nun habe ich gelesen das man den Ipod im Traktor wie eine externe Festplatte nutzen kann und die Titel direkt vom Ipod abspielen bzw. mixen kann. Wenn ich aber den Ipod im Traktor-Menü öffne sehe ich nur die 3 Verzeichnisse Calendars, Contacts und Notes - keine Musik. Habe auch schon bei NI auf der Homepage nachgeschaut - da steht explizit das es funktioniert.
    Aber WIE ??? Hilfe !!! :o
     
  2. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    4.558
    Zustimmungen:
    11
    Kann mir vorstellen, dass du den iPod auch wie eine externe Platte füllen musst. Also alle Titel manuell auf den iPod schieben, in diesem Fall kannst du sie auf dem iPod nicht mehr abhören.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen