Traktor + PowerMac + Kopfhörer?

P

pauschpage.com

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
607
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich spiele gerade mit dem Programm "Traktor" von Native Instruments herum, und habe eine Frage...

Es ist ja möglich, durch einen 2. Audioausgang Kopfhörer anzuschließen, und Tracks vorzuhören.

Ich hab den PowerMac G5 1,8 Dual - ist das möglich dass ich das mache - bzw. hat der einen 2. Audioausgang?

Wie muss ich Traktor einstellen, dass das geht?


DANKE!
Chris
 
Denke du wirst dir nen Audiointerface zulegen müssen..
 
Ist das eine eigene Soundkarte - bzw. was ist das - bzw. wieviel kostet es?
Möchte dann gerne auch unterwegs mit meinem Macbook Pro das selbe anstellen - sollte aber jetzt nicht eine Profiausrüstung oder so sein - einfach was normales..
 
Wenn der Preis eine Rolle spielt dann schau dich mal auf der Website von M-Audio um, sollte für deine Ansprüche genügen. Ahja, das ist natürlich eine "Soundkarte" und mit einer externen Interface-Lösung bist du dann auch mobil ;)

Ps. http://de.m-audio.com
 
eigentlich reicht da iMic von Griffin. Hab ich selber schon dafür genutzt und kann über Core Audio als eigenes (unabhängiges) Audio Interface genutzt werden.

Das neue Modell sieht auch wenigstens schick aus und ist weiß ;)

http://www.griffintechnology.com/products/imic/
 
Manchmal ist halt aussehen nicht alles. ;)
 
Hallo Margh! Also das iMic sieht sehr vielversprechend aus - und passt auch zum Design.
Ist das praktisch ein 2. Audioausgang? Den ich mit Traktor nutzen kann?
Brauch ich sonst noch was?

thx
 
Nein, sonst brauchst du nichts. Das iMic wird direkt erkannt. Du kannst es dann entweder in den Systemeinstellungen als primären Ausgang auswählen oder eben bei Traktor als 2. Ausgang.

Man könnte das iMic auch "USB-Line-Out-Adapter" nennen ;)

Schoengeist schrieb:
Manchmal ist halt aussehen nicht alles. ;)

nö, auch qualität und preis. und nun? mein kommentar bezog sich doch lediglich darauf, dass es nun anders (und in meinen Augen besser aussieht)... ein beiläufiger kommentar.
 
Zurück
Oben Unten