Traktor + Imic wie konfigurieren?

W

wolfganges

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo ich teste die ganze zeit herum und bekomme es nicht auf die reihe.

Wie soll ich Imic in den Systemeinstellungen sowie bei Traktor richtig konfigurieren?

Ich habe von dem "Core Audio Device" gehört, aber ich finde nirgends Core Audio...

bitte helft mir!

lg wolfgang
 
Suche mal im Ordner Programme / Dienstprogramme nach Audio-Midi-Konfiguration.
Dort kannst du die nötigen Einstellungen für Core Audio vornehmen.
Wobei - das iMic als Input solltest du auch schon über Systemeinstellungen/Ton hinkriegen.
 
mein problem ist, dass "Core Audio" nicht zum Auswählen geht unter Audio-Midi-Konfiguration.

Ich kann die Tracks über Kopferhörer hören, nicht aber über die normalen eingebauten boxen wiedergeben.

lg wolfi
 
Was kannst du denn bei Standard-Output und System Output anwählen?
 
bei Standard-Output: Apple Ausgang (Integriert), imic USB audio system
bei System-Output das gleiche!

Bei Audio-Output steht: "Ausgabe wird nicht unterstützt.


Was soll ich bei "Audio Midi Konfiguration" und bei Traktor einstellen?

bitte um hilfe!
danke
 
du hast zwei Möglichkeiten. Du entscheidest dich ob du den Standard Ausgang auf das iMic oder den internen Ausgang routen willst.
(Die Einstellungen unter Audiooutput sind je nach Device oft ausgegraut, das macht aber erstemal gar nix.)

Möglichkeit zwei: du erstellst im Geräte Editor (unter Menupunkt Audio) ein Aggregate Device. Damit bündelst du quasi deine verschiedenen Geräte zu einem. Damit kannst alle verfügbaren ein- und Ausgänge auch direkt aus der Software anwählen.
 
okey ich werd es erstmals versuchen.

soll ich meine boxen beim macbook pro - kopfhörer ausgang anstecken oder beim imic?

danke vielmals!
 
das ist eigentlich egal, du musst nur in deen entsprechenden Ausgang anwählen.
MBP-Out = Apple Ausgang (Integriert),
iMic-Out = imic USB audio system
 
Zurück
Oben Unten