Traktor DJ und Behringer BCD3000

F

F22-Raptor

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
197
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher ob mir hier jemand helfen kann aber ich versuchs mal.

Also Traktor DJ ist eine DJ'ing Software für PC oder Mac mit der man Live mixen kann, ein virtuelles Mischpult im prinzip. Das BCD3000 ist im Prinzip das Hardwareinterface dazu.


Das ganze wird über USB angeschlossen und mittels MIDI befehlen gesteuert. ICH HAB KEINE AHNUNG VON MIDI!

Ich möchte jetzt ein Mikro nutzen. Dummerweise kann das BCD3000 als Eingangssignal unter MAC OSX nur Phono ODER MIC.

Damit man umschalten kann muß man per MIDI "Program Change" auf "CH.1" eine "1" setzen. Ich verzweifel hier gerade, weil ich weder weis wie das geht noch womit ich das machen soll. Kann mir da irgendwer helfen??
 

Anhänge

  • MIDI.jpg
    MIDI.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 81
Zurück
Oben Unten