traktor dj studio 2.5.1 installation nicht möglich?

S

stief-n

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Servus!

Ich versuche seit Stunden die DJ Software Traktor Studio 2.5.1 zu installieren, aber ich kriegs nicht gebacken.
Zugegeben, ich bin Mac-Neuling, das ibook ist geliehen, aber da muss trotzdem etwas faul sein:

Hab ne cd wo die installationsdatei drauf ist. will ich installieren, geht das installationsfenster auf, alles wunderbar.
Ich klicke auf "fortfahren", akzeptiere den softwarelizenzvertrag, und bin nun da wo man des zielvolume auswählen kann.
angezeigt wird meine macintosh hd, nämlich mit dem grünen pfeil. platz is genug frei.
klick ich jetz auf fortfahren, kommt die meldung:

"sie können die software nicht am standardort auf dem volume "macintosh hd" installieren". Fragen Sie den administrator ihres computers.

der aktuelle angemeldete user am ibook besitzt eiglt. alle rechte, aber selbst wenn ich auf system umschalt, wo auch alle rechte freigegeben sind, tut sich nix. auf der platte ist keine einzige datei von dem programm vorhanden, ist ja ne erstinstallation.

was kann ich tun damit ich die dj software drauf krieg?
 
Kann gut sein das die install datei defekt ist. Probier doch mal auf der offiziellen seite die demo von der aktuellen version 2.6.1 herunterzuladen und zu installieren. Falls das immer noch net geht melde dich einfach nochmal.

noch ne frage wie willste traktor nutzen mit FS oder einfach so ?!
 
die demodatei, also auch die neue 2.6.1er geht problemlos. aber die hilft mir nix, weil die nach ca. ner halben stunde den master output irgendwie stummschaltet, und das is ein bisschen blöd wenn ich grad beim live auflegen bin und auf einmal nix mehr kommt.

will's nächste woche freitag hernehmen in ner kleinen gemütlichen lounge / cocktailbar. ohne finalscratch system. aber des kommt auch noch ;-)
 
hi,