Benutzerdefinierte Suche

traktor dj studio 2.5.1 installation nicht möglich?

  1. stief-n

    stief-n Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Servus!

    Ich versuche seit Stunden die DJ Software Traktor Studio 2.5.1 zu installieren, aber ich kriegs nicht gebacken.
    Zugegeben, ich bin Mac-Neuling, das ibook ist geliehen, aber da muss trotzdem etwas faul sein:

    Hab ne cd wo die installationsdatei drauf ist. will ich installieren, geht das installationsfenster auf, alles wunderbar.
    Ich klicke auf "fortfahren", akzeptiere den softwarelizenzvertrag, und bin nun da wo man des zielvolume auswählen kann.
    angezeigt wird meine macintosh hd, nämlich mit dem grünen pfeil. platz is genug frei.
    klick ich jetz auf fortfahren, kommt die meldung:

    "sie können die software nicht am standardort auf dem volume "macintosh hd" installieren". Fragen Sie den administrator ihres computers.

    der aktuelle angemeldete user am ibook besitzt eiglt. alle rechte, aber selbst wenn ich auf system umschalt, wo auch alle rechte freigegeben sind, tut sich nix. auf der platte ist keine einzige datei von dem programm vorhanden, ist ja ne erstinstallation.

    was kann ich tun damit ich die dj software drauf krieg?
     
    stief-n, 11.03.2005
  2. njOme

    njOmeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Kann gut sein das die install datei defekt ist. Probier doch mal auf der offiziellen seite die demo von der aktuellen version 2.6.1 herunterzuladen und zu installieren. Falls das immer noch net geht melde dich einfach nochmal.

    noch ne frage wie willste traktor nutzen mit FS oder einfach so ?!
     
    njOme, 11.03.2005
  3. stief-n

    stief-n Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    die demodatei, also auch die neue 2.6.1er geht problemlos. aber die hilft mir nix, weil die nach ca. ner halben stunde den master output irgendwie stummschaltet, und das is ein bisschen blöd wenn ich grad beim live auflegen bin und auf einmal nix mehr kommt.

    will's nächste woche freitag hernehmen in ner kleinen gemütlichen lounge / cocktailbar. ohne finalscratch system. aber des kommt auch noch ;-)
     
    stief-n, 11.03.2005
  4. Peter M.

    Peter M.MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich habe es nur in den ordner 'applications' in meinem homeverzeichnis installiert bekommen. also nur für 1 user nutzbar, das sollte das geheimnis sein.

    daak
     
    Peter M., 11.03.2005
  5. stief-n

    stief-n Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @ PeterM: Ja, des wär ja schon mal was, wenn ich die Verzeichnisse auswählen könnte bzw. in den Ordnern bisschen 'browsen' könnte, geschweige denn wenns funktionieren sollte einen neuen anlegen. geht ja alles nicht. wie auf dem unteren screenshot sichtbar, is da nur die macintosh hd als symbol, wenn ich da draufklick oder sonst was mach geht da nix. wird keine verzeichnisstruktur angezeigt, gar nix. aber wenn mein usb stick drin is, dann wird der daneben angezeigt.
    komisch oder mach ich da was falsch?


    so, zur übersicht noch einen kleinen screenshot:


    [​IMG]
     
    stief-n, 11.03.2005
  6. stief-n

    stief-n Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    kann das evtl. daran liegen dass ich die sachen vom windows pc auf den usb stick mit FAT32 tu und die dann auf den ibook überspiel, osX aber damit nicht klarkommt und die installationsdateien deswegen evtl. defekt sind? hab grad nochmal die neue 2.6.1er demo probiert, die geht anstandslos...
     
    stief-n, 11.03.2005
  7. HAL

    HAL

    wie jetzt, hast du kein original installations medium?
     
  8. stief-n

    stief-n Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    soooooo, jetz gehts...

    lag doch an den rechten... über mac hd auf den ordner programme gehen und da die rechte auf "lesen & schreiben" stellen, dann hauts auch mit'm nachbarn hin... trotzdem an euch alle vielen dank für die hilfsbereitschaft!
     
    stief-n, 11.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - traktor studio installation
  1. guebu
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    359
  2. Safari Records
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    779
    Safari Records
    28.01.2014
  3. babysnakes
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.186
    babysnakes
    21.08.2013
  4. kana
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    922
    oneOeight
    18.02.2006
  5. xxsneyda
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    899
    Wildwater
    13.06.2004