Traktor 3 LE

Chrisssel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
306
Reaktionspunkte
1
Wer hier schon meinen anderen Post gelesen hat, hat mitbekommen das ich mir eine Hercules MK2 for Mac gekauft hab.

Gab schon einige Probleme die jetzt gelöst sind.

Aber ein weiteres ist aufgetreten.



Und zwar, ich wieder frohen Mutes, wollte mich grade ans mixen begeben, einen Cue Point setzen, ein bisschen Scratchen und auch mal einen Lopp ausprobieren.
Und was passiert? Nich viel

- scratchen geht nicht
- Cue point kann man nur setzen wenn man glück hat
- loops setzt Traktor automatisch, man kann nich bestimmen welchen abschnitt man haben will


Habe schon hier im Forum gesucht, habe bei Hercules geguckt, bei Natvi-instruments, da habe ich dann auch was ins Forum geschrieben und so weiter.
Keine Antwort, nichts gefunden.

Ihr seid mehr oder weniger meine letzte Hoffnung, bevor ich das Ding samt Software dem Händler um die Ohren schmeiß.

Wisst ihr woran das liegt, das diese sachen (Loop, Scratch, Cue) nich funktionieren?

Danke schonmal
ChrissseL
 
hier kannst du sehen, welche features Traktor LE hat:

klick

LE ist gegenüber der studio version eben sehr abgespeckt
 
Ach du bistn Schatz :D

genau das hab ich gesucht...


Naja, is echt wenig....Ma schaun was Traktor 3 kostet...
 
ja, aber die vollversion läuft dann nicht mehr mit der console. und scratchen kannst, in dem du die funktion der räder nur "fine" laufen lässt.

ich habe meine console (mk1) hier einem thai-dj vorübergehend überlassen. das solltet ihr echt mal sehen. unglaublich, was der damit macht. der hat 2 nächte damit rumgespielt und hat's total geschnallt.

wirklich unglaublich.
 
hab grad was gefunden, das hier reinpasst.

ultra mixer (freeware) unterstützt scheinbar die hercules dj konsole und ist UB
 
Zurück
Oben Unten