traktor 3 + itunes

kingzorro

kingzorro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
hi!
kann mit traktor 3 meine itunes libary nicht iportieren - eher egal da import durch music folder.
aber das problem mit den itunes playlisten (die nicht importiert werden) stört mich extrem.

kenn diese problem jemande bzw weiß wie es zu lösen ist. oder abwareten und tee bis zum patch trinken (kann ja nicht sein das die was releasen wo eine der wichtigsten funktionen fehlt).

mfg
hu
 
Danke für den Augenkrebs!

Das läuft! Kann ich dir aber erst morgen sagen, weil ich hier auf der NAchschicht mein Zeug nicht stehen habe.

Du musst in itunes Playlisten erstellen; die erscheinen IMHO in der
Tractor> Libary> Playlist.

Auf jeden sitzen die Playlisten nicht im Music folder!

Näheres Morgen!
 
morgen? :)

ist mir wirklich ein anliegen... (Frage anders vormuliert:) kann jemand itunes playlisten problemlos in traktor 3 importieren.
(die etwas wichtigere 3te frage:) kann es jemand nicht und weiß warum.
mfg
 
Sorry for Verzögerung.

Mein Tractor kommt aus der FS-Performance. Sollte aber kein Problem sein.

Haste ein 'Setup' Button bei Trator? Könnte bei dir auch PRef oder Voreinstellung lauten...

>Browser > Import itunes > Playlists.

Hastes?
 
traktor version 3.0.1.108

habe nur preferences > browser preferences > (und darin nur die data locations und collection preferences)

bei rechtsklick auf "track collection" und klick auf itunes collection bzw pls bleibt traktor hängen muss ich dann durch "sofort beenden" schließen.

hab mal gehört es kann an der itunes lib liegen dass da ev. files drinnen sind die der traktor nicht mag. ging aber in 2.6 auch.

kann ich einen neue fast leere itunes lib anlegen und problem los die alte wieder laden? um das mal zu probieren.
 
Du kannst es mal mit einzelnen Playlisten probieren, nicht gleich die ganze Bibo. :)
 
nunja ich komme ja zu keinem dialog. also sobald ich rechtsklicke import itunes oder itunes pls steht die party.
 
Hast du auch die XML-Datei importiert? Die binär kodierte wird Tractor vermutlich nicht lesen können.
 
meines wissen muss man in Traktor 3 um den es hier geht - in den preferences - nur die itunes location angeben nicht die exakte datei. und beim import wie schon beschrieben mit r.maustaste import bleibt er sofort hängen.

kann mir mal irgendjemand bestätigen das bei ihm die v3.0.1.1xx problemlos funktioniert.
 
Problem gelöst neuinstallation.
ibook g4 + itunes 40gb lib dauert mal 2-3 min bis das playlisten fenster erscheint. komisch.
 
kingzorro schrieb:
ibook g4 + itunes 40gb lib dauert mal 2-3 min bis das playlisten fenster erscheint. komisch.

Freut mich für dich! :)

Ist dies jedes Mal oder nur beim ersten Mal? Bei mir dauert es ebenfalls ein wenig (Traktor 2.6), dann werden aber auch gleich die Missing Tracks angezeigt.
 
kingzorro schrieb:
Problem gelöst neuinstallation.
ibook g4 + itunes 40gb lib dauert mal 2-3 min bis das playlisten fenster erscheint. komisch.

PRAM löschen?!

Freut mich, da es geklappt hat!

Rock it!
 
in 2.6 geht es auch wesentlich schneller ...

@Studio habe zuerste den prefs folder im user orderner gelöscht, hat nichts geholfen dan komplett neuinstaliert bin jetzt auf 3.0.0 un geht ... halt sehr langsam. wundert michd da das in 2.6 echt schneller geht.
 
Zurück
Oben Unten