traktor 3 + itunes

  1. kingzorro

    kingzorro Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    kann mit traktor 3 meine itunes libary nicht iportieren - eher egal da import durch music folder.
    aber das problem mit den itunes playlisten (die nicht importiert werden) stört mich extrem.

    kenn diese problem jemande bzw weiß wie es zu lösen ist. oder abwareten und tee bis zum patch trinken (kann ja nicht sein das die was releasen wo eine der wichtigsten funktionen fehlt).

    mfg
    hu
     
    kingzorro, 16.01.2006
  2. Studio

    StudioMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Augenkrebs!

    Das läuft! Kann ich dir aber erst morgen sagen, weil ich hier auf der NAchschicht mein Zeug nicht stehen habe.

    Du musst in itunes Playlisten erstellen; die erscheinen IMHO in der
    Tractor> Libary> Playlist.

    Auf jeden sitzen die Playlisten nicht im Music folder!

    Näheres Morgen!
     
    Studio, 17.01.2006
  3. kingzorro

    kingzorro Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    morgen? :)

    ist mir wirklich ein anliegen... (Frage anders vormuliert:) kann jemand itunes playlisten problemlos in traktor 3 importieren.
    (die etwas wichtigere 3te frage:) kann es jemand nicht und weiß warum.
    mfg
     
    kingzorro, 23.01.2006
  4. Studio

    StudioMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Sorry for Verzögerung.

    Mein Tractor kommt aus der FS-Performance. Sollte aber kein Problem sein.

    Haste ein 'Setup' Button bei Trator? Könnte bei dir auch PRef oder Voreinstellung lauten...

    >Browser > Import itunes > Playlists.

    Hastes?
     
    Studio, 23.01.2006
  5. kingzorro

    kingzorro Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    traktor version 3.0.1.108

    habe nur preferences > browser preferences > (und darin nur die data locations und collection preferences)

    bei rechtsklick auf "track collection" und klick auf itunes collection bzw pls bleibt traktor hängen muss ich dann durch "sofort beenden" schließen.

    hab mal gehört es kann an der itunes lib liegen dass da ev. files drinnen sind die der traktor nicht mag. ging aber in 2.6 auch.

    kann ich einen neue fast leere itunes lib anlegen und problem los die alte wieder laden? um das mal zu probieren.
     
    kingzorro, 24.01.2006
  6. stadtkind

    stadtkindMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    4.560
    Zustimmungen:
    11
    Du kannst es mal mit einzelnen Playlisten probieren, nicht gleich die ganze Bibo. :)
     
    stadtkind, 24.01.2006
  7. kingzorro

    kingzorro Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    nunja ich komme ja zu keinem dialog. also sobald ich rechtsklicke import itunes oder itunes pls steht die party.
     
    kingzorro, 24.01.2006
  8. Ulfrinn

    UlfrinnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    6.684
    Zustimmungen:
    588
    Hast du auch die XML-Datei importiert? Die binär kodierte wird Tractor vermutlich nicht lesen können.
     
    Ulfrinn, 24.01.2006
  9. kingzorro

    kingzorro Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    meines wissen muss man in Traktor 3 um den es hier geht - in den preferences - nur die itunes location angeben nicht die exakte datei. und beim import wie schon beschrieben mit r.maustaste import bleibt er sofort hängen.

    kann mir mal irgendjemand bestätigen das bei ihm die v3.0.1.1xx problemlos funktioniert.
     
    kingzorro, 24.01.2006
  10. kingzorro

    kingzorro Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst neuinstallation.
    ibook g4 + itunes 40gb lib dauert mal 2-3 min bis das playlisten fenster erscheint. komisch.
     
    kingzorro, 24.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - traktor itunes
  1. mampfi
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    311
  2. Blancblue
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    422
    Blancblue
    18.12.2010
  3. bumbklaatt
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.761
    Blancblue
    18.12.2010
  4. spone
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    585