Traktor 2.6 und KernelPanic

Diskutiere das Thema Traktor 2.6 und KernelPanic im Forum Mac OS X & macOS

  1. pixelpunk

    pixelpunk Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    16.06.2004
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem.
    Auf meinem PB 15" 1.25Ghz Fiwi800 mit zweimal 512Mb Ram habe ich Traktor 2.6 laufen. Leider gibt es nach ca. 45min eine KernelPanic. Woran könnte das liegen? Ram defekt?; ich habe schon mit TechTools getestet und keinen Fehler gefunden. Hab auch versucht wieder auf Version 2.5.2 downzugraden, gleiches Problem. Auf dem Rechener läuft X.3.9. Hat jemand eine Idee?

    panic.log als pdf
     
  2. pixelpunk

    pixelpunk Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    16.06.2004
    schieb... :p
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Traktor KernelPanic
  1. Zocka003
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.814
  2. Olli9
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    987
  3. maceis
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    502
  4. Schattentanz
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.052

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...