Trainingshinweis

Ketwiesel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2021
Beiträge
90
Reaktionspunkte
26
Hi,
heute wurde ich beim Fahrrad-Training mittels Sprachhinweis , nach 5km und schließen des Trainigsrings ect. , überrascht .(y)
Gestern hatte ich auf OS 8,0 geupdated
 
Ich werde es sicherlich bereuen, aber was hat dich überrascht und was hat es mit WatchOS8 zutun?
 
Vor dem Update kam den Sprachhinweis nicht , dann erklär mir wieso
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
War doch ein angekündigtes Feature vom 8er.
 
  • Wow
Reaktionen: tocotronaut
Das überrascht mich jetzt...
Es gibt Features die angekündigt und nicht verschoben wurden? :hehehe:
 
Nicht jeder verfolgt dies
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Hast Du ein Problem mit mir , oder wie soll ich Deine aggressive schreibweise verstehen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Applematze und Fritzfoto
Danke für die Bestätigung, viel Glück, vielleicht versucht es ein anderer User, ich werde es ganz sicherlich nicht!
 
Hi,
heute wurde ich beim Fahrrad-Training mittels Sprachhinweis , nach 5km und schließen des Trainigsrings ect. , überrascht .(y)
Gestern hatte ich auf OS 8,0 geupdated
Hast du mal in der Watch-App. nachgeschaut, ob man diese, offenbar von dir unerwünschten Hinweise unterbinden kann. Bisher ging das.
 
Watch app -> Training -> ganz unten Sprachfeedback vorlesen deaktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Applematze und dg25
Nach dem Update bekam ich auch schon den Hinweis, daß Outdoor gehen erkannt wurde. Das hatte ich vorher nie.
 
Gerne. Wenn es eines gibt, was ich hasse, sind es ungefragte sprachliche Äußerungen durch Siri und Co. Wenn ich wissen will, ob ich mein Trainingsziel erreicht habe, dann gucke ich auf die AW und ansonsten interessiert es mich nicht. Zumindest nicht als Opt-Out.
 
ich habe die AW 4. nachdem ich ein Radtraining starte und kurz pausiere (ein paar sekunden) dann sagt Siri, dass das Training pausiert ist, nachdem ich weiterfahre sagt sie dass das Training wieder aufgenommen wird. wenn ich länger pasuiere (gefühlt 2 Minuten) wird das Training nicht wieder automatisch fortgesetzt. kann man das einstellen?
ich fänd das toll wenn das automatoisch weitergeht, ohne die kleinen Buttons zu drücken wenns weitergeht...
 
Zurück
Oben Unten