Trainings werden nicht mehr als Aktivität angezeigt

ivensis

ivensis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

seit 05.07 werden meine Schwimmtrainings nicht mehr als Aktivität angezeigt und hinzugefügt.
Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Gruß

Ive.
 

Anhänge

  • 0.png
    0.png
    272,1 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Watch und iphone neu gestartet. Aktuelles ios 14.6 und Watch OS 7.5.. Es wird nur bewegen angezeigt als aktivität obwohl weiter unten mein schwimmen als Training angezeigt wird.
 
Wird ein Kalorienwert angezeigt wenn man auf dem iPhone das jeweilige Schwimmtraining ansieht?
 
Hi. Ist mir gestern auch aufgefallen. Sind 25 km mit dem Rad gefahren, er hat alles ordentlich aufgezeichnet, aber nicht den grünen und roten Ring gefüllt.

VG
 
Ist bei den Aktivitäten denn eine Herzfrequenz dabei?
 
Nein es wird auch kein Kalorien Wert angezeigt
 
Das ist spannend ... ich dachte das sein ein Fehler in iOS15beta. Habe das nämlich auch, aber dann liegt der Fehler woanders.
 
Hatte das einmal bei einem
Crosstrainer Workouts. Training wurde auf der watch aufgezeichnet, auf dem iPhone war’s aber nie zu sehen…. Das nächste Training war wieder da. Seltsam.
 
  • Haha
Reaktionen: Fritzfoto
Hatte das einmal bei einem
Crosstrainer Workouts. Training wurde auf der watch aufgezeichnet, auf dem iPhone war’s aber nie zu sehen…. Das nächste Training war wieder da. Seltsam.
Ich sehe ja alles auf dem iPhone, aber die Ringe wurde nicht gefüllt.
 
Zurück
Oben Unten