Trainings - Aktivität - DHF wird am Ende nicht mehr angezeigt

claushaehnel

claushaehnel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich benutze die Trainings-App der AW für's Fahrradfahren und für's Laufen.
Bis zum 24.09.2015 konnte ich nach der Aktivität auf der AW und auf dem Iphone
die durchschnittliche Herzfrequenz ablesen.
Bei meinen Aktivitäten am 26. und 27.09. wird dieser Wert nicht mehr angezeigt.
Geht's nur mir so?
Beste Grüße
Claus
 
Also bei mir geht es noch. Aktivität Laufen.
 
Danke für Deine Antwort.
In der Health-App sehe ich auch, dass die HF gemessen wird während der Aktivität.
Die DHF wird halt nur nicht angezeigt bei mir. :-(
 
image.png

image.png
 
In der Health-App sehe ich auch, dass die HF gemessen wird während der Aktivität.
Die DHF wird halt nur nicht angezeigt bei mir. :-(

Gleiches Problem hier seit Freitag (25.09.).
Das ist unabhängig vom Training (Bike, Laufen usw.).
 
Hallo,
ich kann leider nicht´s zu Lösung beitragen, habe allerdings das selbe Problem. Bei mir, meistens "Rudergerät", wird auch sporadisch keine DHF angezeigt, obwohl sie in der Health App vorhanden ist. Es geht machmal 3-4 mal hintereinander gut, dann wieder ein paar mal gar nicht. Letztens hat Laufen (outdoor) wieder 3x funktioniert, dann wieder nicht. Ich kann keine Logik dahinter erkennen oder den Fehler reproduzieren.
Allerdings kann ich das nicht an ein bestimmtes Datum festmachen, sondern ich hatte das von Anfang an, mit WatchOS 2.0 und IOS 9.0 und auch jetzt mit WatchOS 2.01 und IOS 9.1, leider keine Verbesserung.

Grüße Stefan
 
Vielen Dank für Eure Antworten .... ich behalt's im Auge ...
 
Hallo,
ich kann leider nicht´s zu Lösung beitragen, habe allerdings das selbe Problem. Bei mir, meistens "Rudergerät", wird auch sporadisch keine DHF angezeigt, obwohl sie in der Health App vorhanden ist.
Was stellst du bitte an der Uhr ein? Wenn ich morgens im Gym 2.000 Meter rudere, seh ich nix auf der Uhr.:(
Was mach ich bloss.
 
Ich weiss jetzt nicht genau, ob ich das jetzt richtig verstehe.....Workout App auf der Watch starten, entsprechendes Training, oder das
was dem am nächsten kommt auswählen, bestimmtes Ziel oder "offen" wählen, fertig.
Heute hat das Training "Crosstrainer" bei mir übrigens wieder funktioniert, "Rudergerät" hingegen die letzten drei Mal nicht :(
Keine Ahnung.......ich hoffe auf das nächste Update.....
Grüße Stefan
 
Ich sehe die DHF in der Aktivitäts-App auf dem iPhone nach wie vor.

iOS 9.1 / watchOS 2.01
 
Zurück
Oben Unten