Training Day

ziska schrieb:
die wichtigste frage für mich: lacht irgendjemand in dem film nachdem dieser "witz" erzählt wird? ;)

nein - das sind zwei typen im auto der erzähler is der chefbulle und der zuhörer is der jungbulle im TrainigDay... er hat einen tag zu beweisen das er in die abteilung vom chefbullen passt...

der chefbulle erzählts, beifahrer guckt ihn recht verklärt an und sie fahren weiter *G*
 
hdi schrieb:
nein - das sind zwei typen im auto der erzähler is der chefbulle und der zuhörer is der jungbulle im TrainigDay... er hat einen tag zu beweisen das er in die abteilung vom chefbullen passt...

der chefbulle erzählts, beifahrer guckt ihn recht verklärt an und sie fahren weiter *G*
Falsch, das Gespräch findet bei einem Drogenbaron statt, der sich langsam aus der Welt zurückzieht. Der korrupte "Chefbulle" stellt dort seine Neuerwerbung vor.
 
maxidiezl schrieb:
n 2tes haus ist ihr ja auch gewachsen !!!
es ist mehr möglich als wir menschen glauben :D

vor allem was flugschnecken angeht !!! :D

(wie ihr merkt... meine sympathie gilt nicht den "Bücklingen", sondern allen (Zitat: ) "unkonventionellen" Flugschnecken dieser welt ;) )

Ich finde unkonventionelle Flugschnecken auch knorke;)

Aber auch wenn das mit dem Flug "etwas" unlogisch ist, glaube ich nicht, dass die UFS (unkonventionelle Flugschnecke;)) plötzlich mit ihren mächtigen Schneckenverwandten von Planeten Schneckus IV Kontakt aufnimmt, die dann mit ihren noch mächtigeren Schnecken-warp-laser-raumschiffen den bösen Mann vernichten ;)

Du denkst auch in die Zukunft, und woher bist du so sicher, dass es unlogisch weitergehen muss... Vielleicht hat sich der Schreiber einfach nicht so sehr mit der Flugdynamik von Schnecken ausgekannt, wobei, ... hat es schonmal jemand ausprobiert? Warum so sicher?? ;)

Seht her und werdet erleuchtet!!!! Was Google so alles findet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...sagt die Schnecke zu dem Mann:"Hey, was war das denn eben?" :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten