Training beendet sich selbst wenn Timer genutzt wird

Majjo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2015
Beiträge
86
Reaktionspunkte
10
Ich nuzte meine Apple Watch beim joggen und wenn ich das Outdoor-Training starte und danach SIT (Simple Interval Timer) starte, stoppt das Training.
Hat jemand einen Plan woran das liegen könnte?
Ist die App evtl. nicht ordentlich programmiert? Hat du Uhr dafür nicht genug Speicher?

Wenn ich den normalen Timer laufen lasse, geht es. Ich möchte aber Intervalle nutzen und jedesmal selbst den Timer wieder neu einschalten, ist etwas nervig.
 
Ich kenne die Timer App nicht.
Schreibt die App Daten in die Trainings App? Wenn ja dann ist das normal, denn Apple will nicht, dass zwei verschiedene Apps gleichzeitig in die Trainings App schreiben.
Mir ist das aufgefallen, weil ich beim Kraftsport die Workout App gestartet hatte und danach GymBook verwendet habe, um mir meinen Trainingsplan anzeigen zu lassen. Sobald ich GymBook geöffnet hatte, wurde die Workout App beendet, damit nicht zwei Apps gleichzeitig Daten schreiben.
 
Nicht das ich wüsste. Die App ist einfach nur ein Timer der mehrere Intervalle nutzen kann.
 
Probier es doch mal aus. Nutze nur die Timer App und mache ein paar Minuten etwas mit erhöhtem Puls :)Wenn sich dann der grüne Kreis füllt, schreibt die App Daten und dann wird jede andere App, die auch Daten für den grünen Kreis schreibt beendet.
 
Brauch ich nicht probieren. Der grüne Kreis füllt sich definitiv. Aber der füllt sich auch wenn ich kein Training oder nen timer an habe.
 
Zurück
Oben Unten