Christoph.J
Aktives Mitglied

Hi 
Ich bin nebenberuflich Tennistrainer und möchte gerne direkt am Tennisplatz alle Daten zu meinen Stunden, Kosten, Schülern usw dabei haben.

Daher suche ich eine App die folgende Funktionen hat:
- Auflistung/Eingabemöglichkeit für alle meinen Trainierer inkl Importmöglichkeit aus Adressbuch
- Stundenplan mit einer Übersicht über die Woche
- Möglichkeit zur Berechnung der Kosten aufgrund von Terminen, Stundensatz und Gruppengröße
- Erfassung der Anwesenheit pro Person und Tag
- diverse Auswertungsmöglichkeiten
Bisher habe ich das mit einer Excellösung erledigt aber ich dachte mir, neues Jahr neue Suche.
Vielleicht hat ja jemand so etwas oder etwas ähnliches in Verwendung?
Es gibt natürlich einige Tools für Lehrer, jedoch bieten die allesamt keine Möglichkeit die Kosten zu berechnen. Daher müsste ich dann Excel und die App führen und das ist dann wieder zu umständlich.
Möchte keinesfalls die Daten mehrfach eingeben.
Wäre super wenn es da was gibt, befürchte aber dass das zu spezifisch ist.

Ich bin nebenberuflich Tennistrainer und möchte gerne direkt am Tennisplatz alle Daten zu meinen Stunden, Kosten, Schülern usw dabei haben.
Daher suche ich eine App die folgende Funktionen hat:
- Auflistung/Eingabemöglichkeit für alle meinen Trainierer inkl Importmöglichkeit aus Adressbuch
- Stundenplan mit einer Übersicht über die Woche
- Möglichkeit zur Berechnung der Kosten aufgrund von Terminen, Stundensatz und Gruppengröße
- Erfassung der Anwesenheit pro Person und Tag
- diverse Auswertungsmöglichkeiten
Bisher habe ich das mit einer Excellösung erledigt aber ich dachte mir, neues Jahr neue Suche.
Vielleicht hat ja jemand so etwas oder etwas ähnliches in Verwendung?
Es gibt natürlich einige Tools für Lehrer, jedoch bieten die allesamt keine Möglichkeit die Kosten zu berechnen. Daher müsste ich dann Excel und die App führen und das ist dann wieder zu umständlich.
Möchte keinesfalls die Daten mehrfach eingeben.
Wäre super wenn es da was gibt, befürchte aber dass das zu spezifisch ist.