trailversion office 2004 powerpoint ohne werbung

cyber_jo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
600
Reaktionspunkte
1
hi

hab mir grad mal die trailversion von office 2004 runtergeladen weil ich mit oo und no doch net alles so machen kann wie ich mir das vorstelle. ausserdem is es ewig langsam.
hab hier mal gelesen, das es da in powerpoint so werbeeinblendungen gibt wenn man die praesentation laufen laesste. aber das hat mich jetzt net so abgeschreckt weil ich die praesentaionen eh net ueber mein mac ablaufen lassen wuerde sondern in der schule auf nem windoof rechner.

so, hab also schnell an meine praesentation weitergemacht und wollte dann das ding mal anschauen. ok, die werbung is echt net doll. aber was solls. nun wollt ich schoen uebers menue speichern. ja und was seh ich da. da steht was von film drehen in dem menue. ok, keien ahnung was das heisst, also mal anklicken. und siehe da, es wird ein .mov film erstellt. und das ganze ohne die doofe werbung. die animationen sehen teilweise sogar deutlich schoener aus. man kann sogar die ausgabegroesse usw einstellen.

also, ich denk, fuer alle die, die keien lust auf die open office geschichten haben, damit laesst sich auch was anfangen. die anderen trail effekte in exel und word stoeren mich jetzt auch net so. werd mal damit die 30 tage durcharbeiten und dann mal sehn, was dann passiert.
das einzige was nervt sind die staendigen popups bezueglich des hinweises auf die trailversion und das man das ding doch jetzt endlich kaufen soll. aber das nehm ich mal so hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
cyber_jo schrieb:
werd mal damit die 30 tage durcharbeiten und dann mal sehn, was dann passiert.

Nach den 30 Tagen läßt sich Office nicht mehr starten, da deine Testzeit dann abgelaufen ist.

Nick die Erdnuss
 
Ich weiss ja nicht, wo Du Deine Software kaufst, aber MS Office 2004 SSL Version liegt im Schnitt bei 149 Euro.
 
jup. die 149€ stimmen schon. hab schon geschaut. aber irgendwie hoff ich noch das ich das ding nochmal installiert bekomm nach der zeit. deshalb auch das mal scahuen was anch 30 tagen passiert. schon kalr das dann die sache auslauft ;)
 
Zurück
Oben Unten