tragbares case für G5

S

stephan.bdm

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo, ich bin auf der suche nach einem tragbaren case für meinen G5. nur für den computer - nicht bildschirm etc. hat mir jemand einen tip?

danke - stephan
 
Ein G5 ist blos ein Prozessor ;)

Meinst du den Powermac? Der hat doch schon zwei Griffe!
 
Mein Tipp: Lass Dir von nem professionellen Casebauer eins bauen!

Drei Vorteile:

1. Du kannst das Design ein Stück weit selbst mitbestimmen.
2. Es passt genau (wenn er sein Handwerk versteht).
3. Es ist meist gar nicht so teuer wie man denkt.
 
da bin ich gleicher meinung wie chq. ich denke darin ist dein powermac gut aufgehoben. und die investition ist es sicherlich wert.

denke jedoch daran, solltest du den mac on tour auch im case benutzen wollen, dass die luftzufuhr stets gewährleistet ist. der casebauer wird da sicherlich ein paar kiemenbleche oder sogar ein paar lüfter einbauen.

gruss

swissmac
 
Wozu willst du deinen Powermac rumtragen lass ihn doch einfach stehn is ja net das leichteste gerät und für die paar mal wo man ihn trägt hat er doch zwei schöne griffe (ok die schneiden`n bisschen in die hände aber was solls son case machts auch net besser ;) )
 
MC Muchalem schrieb:
Wozu willst du deinen Powermac rumtragen lass ihn doch einfach stehn is ja net das leichteste gerät und für die paar mal wo man ihn trägt hat er doch zwei schöne griffe (ok die schneiden`n bisschen in die hände aber was solls son case machts auch net besser ;) )

Vielleicht ist es Musiker und macht Live-Acts in Diskos. ;)
 
ich glaub in dem fall hätte ich mir eher etwas tragbares geholt aber naja wär`n grund hast recht
 
Zurück
Oben Unten