Trafficzähler für OS9

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von topal, 09.04.2005.

  1. topal

    topal Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Gehe über airport ins Netz. Weiß jemand ein Programm, daß die Datenmenge aufzählt? Wenigstens pro Sitzung!
     
  2. Difool

    Difool Super Moderator

    Beiträge:
    8.699
    Medien:
    37
    Zustimmungen:
    2.591
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    hi topal,
    spontan fiele mir NetBarrier ein.
    Damit könntest u.a. du individuell einstellen: Traffic-Bericht; auch zum exportieren.
    Ansonsten dabei:
    -konfigurierbare Firewall-Regeln
    -Antivandalismus
    -Internet-Filter
    -Überwachung (Traffic & Co.)

    Kostet aber. (Evtl. wüßte jemand eine Freeware)
    Gruß Difool
     
  3. topal

    topal Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Funktioniert!

    Vielen Dank dafür! Ich hab es besorgt, alles außer monitoring ausgestellt und nun zählt es brav die mbs.

    Was mir jetzt noch fehlt, wäre eine software fü win2000(!!) die mit airport extreme umgehen kann. Weil, der airport assistent geht darauf nicht, nur das adminprogramm. Damit kann man aber nicht an-und abschalten.(nur seeeehr umständlich)
    Wer was weiss....
    oder ich frag mal die Dosenfraktion.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.