Trafficzähler für OS9

T

topal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
552
Reaktionspunkte
9
Gehe über airport ins Netz. Weiß jemand ein Programm, daß die Datenmenge aufzählt? Wenigstens pro Sitzung!
 
hi topal,
spontan fiele mir NetBarrier ein.
Damit könntest u.a. du individuell einstellen: Traffic-Bericht; auch zum exportieren.
Ansonsten dabei:
-konfigurierbare Firewall-Regeln
-Antivandalismus
-Internet-Filter
-Überwachung (Traffic & Co.)

Kostet aber. (Evtl. wüßte jemand eine Freeware)
Gruß Difool
 
Funktioniert!

Vielen Dank dafür! Ich hab es besorgt, alles außer monitoring ausgestellt und nun zählt es brav die mbs.

Was mir jetzt noch fehlt, wäre eine software fü win2000(!!) die mit airport extreme umgehen kann. Weil, der airport assistent geht darauf nicht, nur das adminprogramm. Damit kann man aber nicht an-und abschalten.(nur seeeehr umständlich)
Wer was weiss....
oder ich frag mal die Dosenfraktion.
 
Zurück
Oben Unten