TrafficMonitor auch für mac?

haberbosch

haberbosch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
möchte meinen daentransfer im blick behalten ...

die tools die ich dafür bisher gefunden hab sind alle nur
für pc plattformen ...

sollte es doch für macs geben !?
 
Wenn du Tiger benutzt, kannst du dafür auch einfach ein Widget runterladen.
Hier findest du zum Beispiel ein einfaches.

Wenn du ein bisschen suchst, findest du sicherlich noch bessere Widgets, die dir gleich noch mehr systemrelevante Daten anzeigen :)

Aber ich gebe zu, dass diese Widgets den Traffic nicht addieren, sondern nur den Traffic anzeigen, den du seit dem letzten Neustart "fabriziert" hast. Aber wofür gibt es den Ruhezustand ;)

Grüße,
basti2701

p.s.: Eigenständige Programme sollte es aber auch geben, schon mal bei Google geschaut oder hier die Suche bemüht? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachtrag

Einmal in die Suche "Traffic messen" eingegeben und (du) man finde(s)t sofort ein paar Threads:

Klick(1)

Klick(2)

basti2701
 
Das Ganze geht in der Regel auch mit Aktivitäts-Anzeige, allerdings schätze ich das es für die bessere einschätzung von rest-volumen bei dsl gehen soll, darüber bin ich mir nicht sicher ob das geht...
 
Zurück
Oben Unten