Traffic Meter für MAC?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von frangnyorke, 17.11.2004.

  1. frangnyorke

    frangnyorke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.09.2004
    Hallöchen,

    ich habe gerade erfolgreich (!) mein DSL eingerichtet und würde jetzt gerne auf meinem MAC einen Traffic Meter installieren. Kennt jemand einen empfehlenswerten?

    Auf meinem PC habe ich schönes Tool, Traffic Monitor, aber damit kann ich nur meinen PC überwachen. Alternativ könnte ich meinen Router von Fritz (Fritzbox Wlan) per SNMP überwachen, aber das haut nicht hin. Kann man das irgendwo am Router einstellen?

    Merci schon mal vielmals,
    frangnyorke

    Ähm, kleiner Nachtrag: habe die Antwort schon selbst in einem Beitrag vom 6.7.04 gefunden. Für alle, die es doch noch interessiert:

    Ridge
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2004
  2. mcintyre

    mcintyre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Mal hier nachgesehen? ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen