Traffic Counter für MAC ??? Nur Welche !

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von macdom, 07.02.2006.

  1. macdom

    macdom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Hi Macianer und Apple Freaks !!

    Habe gestern meine Internet Rechnung bekommen und da hat mich fast der Schlag getroffen da ich im Letzten Monat 3,7 GB runtergeladen haben !Und dafür richtig fett löhnen muss ! :( :(

    Also möchte ich das ein wenig kontollieren und habe die Frage wo es gute kostenlose TRAFFIC COUNTER für Mac gibt ??
    Ich möchte keine Werbung machen aber VODAFONE und T-MOBILE habe ich keine gefunden alle nur für WINDOOF :rolleyes: !(Sollte auf Deutsch sein )

    Bedanke mich sehr für euren Support !!

    MfG Dominik
     
  2. macdom

    macdom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    07.11.2005
    ALSO ich bitte Hiermit noch eimal ein tool zu suchn um meinen Traffic ein wenig zu kontrollieren
     
  3. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    19.03.2004
    MenuMeters kann Dir den Netzwerkdurchsatz anzeigen. Bei einem Neustart wird die Summe allerdings auf Null gesetzt.
     

    Anhänge:

  4. Gangster

    Gangster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    netstar zeigt dir dein trafic an ist ein dash widget und bei jedem start wird der trafic gelöscht musste halt aufschreiben befor du dein coputer ausmachst
     
  5. Tu Pac

    Tu Pac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Kannste das nicht beim Provider direkt einsehen?
     
  6. macdom

    macdom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Nein aber ich habe eh schon eine Lösung bei einem bestehenden Vertrag kann man sich um 9,90 € die Flatrate dazunehmen werde ich morgen gleich machen
     
  7. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Wie wärs damit:
    defekter Link entfernt
    oder damit:
    defekter Link entfernt


    MP
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen