Traffic Counter für MAC ??? Nur Welche !

macdom

macdom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
994
Reaktionspunkte
2
Hi Macianer und Apple Freaks !!

Habe gestern meine Internet Rechnung bekommen und da hat mich fast der Schlag getroffen da ich im Letzten Monat 3,7 GB runtergeladen haben !Und dafür richtig fett löhnen muss ! :( :(

Also möchte ich das ein wenig kontollieren und habe die Frage wo es gute kostenlose TRAFFIC COUNTER für Mac gibt ??
Ich möchte keine Werbung machen aber VODAFONE und T-MOBILE habe ich keine gefunden alle nur für WINDOOF :rolleyes: !(Sollte auf Deutsch sein )

Bedanke mich sehr für euren Support !!

MfG Dominik
 
ALSO ich bitte Hiermit noch eimal ein tool zu suchn um meinen Traffic ein wenig zu kontrollieren
 
MenuMeters kann Dir den Netzwerkdurchsatz anzeigen. Bei einem Neustart wird die Summe allerdings auf Null gesetzt.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    12,4 KB · Aufrufe: 86
netstar zeigt dir dein trafic an ist ein dash widget und bei jedem start wird der trafic gelöscht musste halt aufschreiben befor du dein coputer ausmachst
 
Kannste das nicht beim Provider direkt einsehen?
 
Nein aber ich habe eh schon eine Lösung bei einem bestehenden Vertrag kann man sich um 9,90 € die Flatrate dazunehmen werde ich morgen gleich machen
 
Wie wärs damit:
 
Zurück
Oben Unten