Traffic berechnen lassen? HILFE

malik

malik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Hab seit 2 Wochen jetzt zu Arcor gewechselt mit ADSL 2Mbit/s. Nur habe ich ein Problem. Da meine Flatrate ausgelegt ist mit 20 GB Traffic im Monat frei, möchte ich gern mal wissen wie viel ich verbrauche.

Jetzt habe ich bei Arcor mir die Seite angeguckt und feststellen müssen, dass es ein Trafficzählprogramm namens "Arcor Butler" nur für Windows gibt, der allerdings nur den Traffic der aktuellen Session berechnet.

Gibt es soetwas auch für OS X 10.3? Hat da jemand erfahrung? Ich hab auch etwas ahnung von Programmieren also wenn jemand mal was weiss bitte melden.

Einfach posten. Danke schon mal im Vorraus!
 
Oder bezahle noch weniger (5.90 €) für DSL 2GB Down/Up bei Freenet und lasse deinen Traffic von denen gleich mitberechnen. Ist ein Kundendienst von Freenet, zu finden auf der Webseite unter deinem persönlichen Account. Gabs schon vor dem 1.11.04 im Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
... würde mich aber auch mal interessieren...

Muss doch irgendwo mal einen Traffic-Counter geben...
 
wenn du trotzdem ein deinen traffic berechnen willst könnte ich dir NetBarrierX3 empfehlen... www.intego.com

hab ich bisher benutzt (arcor 6000MB traffic)
bin aber auch zur flatrate für 9,95 € gewechselt... spare jetzt sogar noch 7€!


mfg
alex
 
Cool danke euch leute werde gleich mal reinschauen
 
Placebo schrieb:
Oder bezahle noch weniger (5.90 €) für DSL 2GB Down/Up bei Freenet und lasse deinen Traffic von denen gleich mitberechnen. Ist ein Kundendienst von Freenet, zu finden auf der Webseite unter deinem persönlichen Account. Gabs schon vor dem 1.11.04 im Angebot.
Das ist aber schon ein gewaltiger Unterschied: 2 GB zu 20 GB - sparen hin oder her...

Michael
 
wobei freenet nicht mit der airport extreme basisstation funktioniert ... ;-)
 
Zurück
Oben Unten