Traffic bei Lyrics

martinibook

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Hallo, ich habe so 2000 Songs und größenteils Videos in meiner Bibiothek. Ich würde gerne iLyric mal losschicken und alle Lyrics holen.
1. Wie lange dauert das?
2. Wie viel Traffic entsteht?

Gibt es eine Elegantere Methode die Songtexte anzuschauen, als in den EIgenschaften des Songs zu gucken, also mir schwebt da so was vor, wie das Cover, das an der Seite angezeigt wird. Gibt's sowas?

Martin
 
martinibook schrieb:
Hallo, ich habe so 2000 Songs und größenteils Videos in meiner Bibiothek. Ich würde gerne iLyric mal losschicken und alle Lyrics holen.
1. Wie lange dauert das?
2. Wie viel Traffic entsteht?

Gibt es eine Elegantere Methode die Songtexte anzuschauen, als in den EIgenschaften des Songs zu gucken, also mir schwebt da so was vor, wie das Cover, das an der Seite angezeigt wird. Gibt's sowas?

Martin

Ich nutze das Widget pearLyrics. Das holt mir im Hintergrund die Lyrics zum laufenden Song in iTunes. Insofern brauche ich gar nichts zu tun, als die Songs spielen zu lassen. Mit der Zeit sind alle auffindbaren Lyrics da.

Eine "elegantere" Methode kenne ich nicht. Es sei denn Apple lässt sich eine einfallen. ;)
 
1. Kannst du mir mal den Link zu dem Widget geben?
2. Werden die Lyrics auch automatisch in iTunes gesichert?

Martin
 
Peralyrics darf nicht mehr angeboten werden, bei Bedarf schick ich es dir per mail... aber erst heute nacht ->PN
 
Wieso darf das denn nicht mehr angeboten werden? Ich bin beim Googeln eben nur auf so Seiten gekommen, wo man bedeauert, das es das nicht mehr gibt.

Martin
 
weil irgendwie die Musikhaeuser gedroht haben zu klagen. Da gab es mal ein Artikel auf heise.de
 
Aber wieso sollten die denn klagen, weil man dann die Songtexte so einfach lesen kann?

Martin
 
Zurück
Oben Unten