Traffic auf Airport????

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von i-lancer, 21.05.2006.

  1. i-lancer

    i-lancer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    01.10.2003
    Hallo,


    habe mir mal die Demo von IPnetRouter gezogen und habe ganz seltsamen Traffic auf meinem Airport. Siehe anhang.

    Ich habe ein kleines internetcafe in Pipa/Brasilien mit WLan. Dieses ist allerdings offen, da ich keine Lust habe an die Kunden Passwörter zu verteilen. Zugang über WLanrouter als nicht über meinen Airport.

    Vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen. Ein screenshot ist in der Anlage.

    Vielen Dank liebe Macuser.

    Gruß
    i-lancer

    PS: Eigentlich ist es ja garkein richtiger Traffic. Nur sind SIE halt da und ich weiß nicht warum.

    Anhänge:

     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen