Traffic-App für iPhone 3G

D

drevil96

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
495
Reaktionspunkte
9
Hallo,
in der Suche habe ich dazu leider nichts gefunden.
Ich suche ein App, das mir den Traffic meines iPhone's anzeigt.
Sowas gibt es doch bestimmt...

MfG
 
Möglichkeit ist nur am iPhone den Traffic zu verfolgen.
Außer Du hast noch ein S Vertrag,d a kannst Du auch unter mein.t-mobile.de es einsehen.
 
Ich habe keinen T-Mobile-Vertrag. Meinst du etwa den Zähler, der unter "Einstellungen"->"Allgemein"->"Benutzung" ist?
 
Ja, genau.
Sonst gibt es soweit ich weiß keine Möglichkeit.

Für JB habe ich leider noch nichts gefunden
 
Unser User Vater Gans hat für TM Österreich und Orange Österreich eine solche App entwickelt, die auch im App-Store gelistet ist. aFuel

Vielleicht hat er auch Lust für andere NB, insoweit möglich, so etwas zu machen. :)
 
Zurück
Oben Unten