Traffic-App für iPhone 3G

drevil96

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
474
Hallo,
in der Suche habe ich dazu leider nichts gefunden.
Ich suche ein App, das mir den Traffic meines iPhone's anzeigt.
Sowas gibt es doch bestimmt...

MfG
 

fjordschritt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
15.011
Möglichkeit ist nur am iPhone den Traffic zu verfolgen.
Außer Du hast noch ein S Vertrag,d a kannst Du auch unter mein.t-mobile.de es einsehen.
 

drevil96

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
474
Ich habe keinen T-Mobile-Vertrag. Meinst du etwa den Zähler, der unter "Einstellungen"->"Allgemein"->"Benutzung" ist?
 

fjordschritt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
15.011
Ja, genau.
Sonst gibt es soweit ich weiß keine Möglichkeit.

Für JB habe ich leider noch nichts gefunden
 
T

toto

Unser User Vater Gans hat für TM Österreich und Orange Österreich eine solche App entwickelt, die auch im App-Store gelistet ist. aFuel

Vielleicht hat er auch Lust für andere NB, insoweit möglich, so etwas zu machen. :)
 
Oben