Träume über Apple

Rappy

Rappy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2002
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
14
Träumt ihr manchmal über Apple?

Ich kann mich an den letzten vor heute nicht erinnern. Der heutige war allerdings grotesk.
Ich befand mich in einer Art Apple Store und wollte eine Hose kaufen, da man zu den neuesten Produkten (wahrscheinlich iPhone) nun auch die passende Hose brauchte und ich erst eine (mitgelieferte) besaß, meine Hosen aber auch ab und zu wechseln wollte und ich die alten ja nicht mehr benutzen konnte.
Am Ende waren's dann aber doch Flaschen (für Wasser), für die ich an der Kasse stand. Die Verkäufern meinte, im zweistelligen Bereich könnte sie mir nur eine anbieten, die anderen kosteten alle über 200€. Da die Flasche für 100€ aussah wie eine ganz normale Supermarkt-Flasche für 50 Cent, erwiderte ich erbost, dass ich mir dann auch eine solche kaufen könne. In dem Moment, als sie mir den Preisunterschied rechtfertigen wollte und erklären, warum es doch eine von Apple sein sollte, ging leider der Wecker...

Eure Träume über Apple?
 
und da machen sich einige Bange vor der Legalisierung von Gras :faint:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: heelder und wegus
  • Gefällt mir
Reaktionen: xplor3
Netter Trollversuch. Ich gebe Dir eine 2/10, da auch ich bei den ersten zwei Saetzen drauf reingefallen bin.
 
Ich habe geträumt ich schalte mein MBA ein und das Windows Symbol erscheint auf dem Screen.
Ich bin davon schweißgebadet aufgewacht und konnte vor Schreck die ganze Nacht nicht wieder einschlafen.:bedjump:
 
:rotfl: Ich hab Tränen gelesen.........
 
Eure Träume über Apple?
Die liegen wohl irgendwo in den 80ern oder sogar Anfang 2000.
Heute müsste ich mich wahrscheinlich nur noch mehrmals übergeben nach so einem Traum....:hehehe:
 
Eines Tages ist wohl mal so ein Appel vom Baum gefallen. Daraufhin hat man die Schwerkraft eingeführt - ein Herr Newton soll's gewesen sein.
 
Zurück
Oben Unten