Träges Verhalten bei Texteingabe in Safari

Delmar

Delmar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2002
Beiträge
829
Reaktionspunkte
1
In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass Safari bei der Eingabe von Texten in Textfelder,
nachdem man einmal das Feld verlassen hat und wieder zurückkehrt, um weiter zu
schreiben, sehr träge auf die Texteingabe reagiert. Manchmal ist es so langsam, dass
man bei jedem Buchstaben ein wenig warten muss, bis man weiter schreiben kann.

An den Einstellungen meiner Tastatur kann es nicht liegen, dort sind alle Werte im max.
Bereich. Auch die neusten Version von Safari kann daran nicht Schuld sein, da es
schon vorher solch ein Verhalten bzgl. Texteingabe gezeigt hat.

Ist Euch dieses Verhalten ebenfalls bekannt bzw. wisst Ihr, wie man es beheben kann?


Vielen Dank!
 
manchmal passiert es bei safari, dass es sehr viel an Prozessor verbraucht! k.a. warum ist bei mir erst einmal vorgekommen! hab dann safari neu gestartet und lief seitdem problemlos
 
Die Sache mit dem Arbeitsspeicher scheint es aber auch nicht zu sein. Hat sonst noch
jemand eine Idee?
 
clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap
wie wärs damit!
gruss mekkie
 
Zurück
Oben Unten