Trackpadproblem

dsgnr

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits

ich habe ein MB Pro der letzten Generation und folgender Fehler tritt bei meinem Trackpad auf:

Das Trackpad funktioniert einwandfrei, ich kann Bilder in der Vorschau vergrössern/verkleinern, dreifingerbrowsen etc. Jedoch kann ich seit einiger Zeit die Icongrösse in einem Ordner nicht mehr durch zweifingerzoomen verändern. Weiter kann icha uch die Coverflowbilder nicht mehr vergrössern/ verkleinern. In den Trackpadeinstellungen ist alles ok, was könnte mein problem sein??

Danke für jede Hilfe
Gruss
 
Schau mal in den Einstellungen des Finders. Dort gibt es unter dem Punkt Erweitert ein Häkchen zu setzen: Zommen mit Trackpad.

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 94
Scheinbar ist das zwei Finger zoomen vergrössern/verkleinern nicht für Safari gedacht.
Es funktioniert zwar, aber extrem empfindlich. Entweder macro oder micro.
Zwischengrösse ist nicht zielgerichtet stoppbar - zumindest bei mir.
Oder ist das eine Einstellungssache? Und wenn ja, wo?


Greetings
 
Hallo, willkommen im Klub.

Das mit dem überempfindlichen Trackpad in Safari scheint ein verbreitetes Problem zu sein.

Am besten füge die Vergrößern/Verkleinern - Schaltfläche in die Werkzeugleiste ein.

KaiAmMac
 
Zurück
Oben Unten