trackpad

M

Mac Beginner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hello!

Mein Trackpad hat irgendwie ne Macke. Irgendwas klemmt da. Es verhält sich immer wieder so, als hätte ich auf etwas doppelt geklickt. Obwohl ich nur herumscroll. Hab eh schon die forumsuche bemüht, aber nicht wirklich was gefunden...

wie pflegt ihr euer trackpad?
 
was haste denn für ne hardware i book? / Powerbook? welche Version?

also ich pflege mein Trackpad durch regelmäßiges, ausgiebiges benutzen!
 
Das Trackpad ist ein sehr sensitives Bauteil. Die Verwendung von Sidetrack ist sehr zu empfehlen....
 
hast du schon mal in den Systemeinstellungen unter Tastatur und Maus die Parameter überprüft. Eventuell sind die Einstllungen dort ein wenig zu scharf ;)
 
hab n powerbook 17"

sidetrack?

thx so long!
 
Thema Trackpad:

Ich haben ein anderes Problem mit der Taste am Trackpad:
Wenn man diese drückt, knackt diese dehr laut!

Hat jemand das gleiche Problem?
 
Die ist schon sehr laut, so laut wie die Leertaste, wenn man ein wenig heftiger draufhaut.

Martin
 
Zurück
Oben Unten