TrackPad zu schnell (empfindlich)

C

Comm4nd3r

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Hallo alle zusammen :)

Ich habe eben mal aus dem AppStore das Programm "Decelerate" geladen, womit man die Mausbeschleunigung einstellen kann, weil meine Logitech G5 sonst nicht wirklich bedienbar ist. Seitdem ich das Programm gestartet habe, ist mein TrackPad nun total empfindlich und die Maus ist viel zu schnell, man kann überhaupt nichts mehr richtig ansteuern mit der Maus, weil sie nur noch über den Bildschirm flitzt. Ich habe mittlerweile das Programm wieder gelöscht und neugestartet, aber es bringt nichts. Wie kann man denn die Originaleinstellungen für das Trackpad wiederherstellen? Bin dankbar für jeden noch so kleinen Tipp :)

Viele Grüße, Philipp
 
In den Systemeinstellungen kannst Du die Geschwindigkeit dafür einstellen.
 
Tatsache :D Dankesehr :)
Braucht man seit Lion eigentlich noch solche Tools, um externe Mäuse zu "bändigen"? Vielleicht hat Apple da ja was verbessert, weiß es nicht :X
 
Zurück
Oben Unten